Versand

Versandrichtlinie von Rived

Bei Rived setzen wir alles daran, unseren Kund:innen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten – dazu gehören auch klare und transparente Versandrichtlinien. Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.

Versandkosten

  • Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.

Lieferzeiten

Bearbeitungszeit für Bestellungen
Alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr (GMT+ 01:00) eingehen, werden innerhalb von 1–2 Werktagen (Montag bis Samstag) bearbeitet. Bestellungen, die nach dieser Frist eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

Voraussichtliche Lieferzeit
Lieferzeit: 5–8 Werktage (Montag bis Samstag).

Gesamtlieferzeit
Die voraussichtliche Gesamtlieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung beträgt ca. 6–10 Werktage. Dies umfasst sowohl die Bearbeitungs- als auch die Lieferzeit.

Versanddienstleister

Bitte beachten Sie, dass sich unser Fulfillment-Center außerhalb Deutschlands befindet und Bestellungen daher aus dem EU-Ausland versendet werden. Weitere Kosten wie Zollgebühren fallen nicht an, diese sind im Kaufpreis enthalten. Wir arbeiten mit den folgenden zuverlässigen Versanddienstleistern für Lieferungen innerhalb Deutschlands zusammen:

  • DHL
  • DPD
  • YunExpress

Lieferprobleme

Sollten Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten, wie z. B. Verzögerungen oder verlorene Pakete, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundenserviceteam. Wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich ankommt.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Über unsere Sendungsverfolgungsseite können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen.

Rücksendungen

  • Rückgaberichtlinie: Für detaillierte Anweisungen zur Rückgabe besuchen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinie.

Liefergebiet

  • Lieferregion: Derzeit liefern wir innerhalb Deutschlands.

Fragen?

Besuchen Sie unsere FAQ Seite oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kontaktinformationen

  • Adresse: Zum Rundblick 3, 74864 Fahrenbach
  • Mail: office@rived.de
  • Kontaktformular: Kontakt
  • Telefon: +4915221788277
  • Kundenservice: Montag - Samstag: 09:00 - 15:00Uhr (CET)